Am vergangenen Wochenende tummelten sich Sportler und interessierte Besucher im Brandenburger Marienbad. Der ASC Brandenburg 03 konnte dank der Förderung durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) ein Vereinswochenende zur Gewinnung von Mitgliedern und Ehrenamt veranstalten.

Bei einem Miniturnier konnten sich junge Wasserball-Interessierte ausprobieren. Spaß und Erfahrung sammeln, standen hier im Vordergrund. Besonderes Highlight der Wochenendveranstaltung waren mehrere Spiele der ASC Jugendwasserballer gegen das schottische U18-Nationalteam. Die immer spannenden und sehr ausgeglichenen Spiele waren für alle Teilnehmer eine tolle Erfahrung und ließen einige internationale Freundschaften entstehen.

Der ASC Brandenburg 03 bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern. Ein besonderer Dank geht an unsere Gäste aus Schottland – wir hoffen auf ein Wiedersehen!