Hey Leute! 👋 Ich bin Erik und ich habe aufregende Neuigkeiten! 🎉 Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich ab sofort als FSJler beim ASC Brandenburg 03 dabei bin! 🤩

Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus meinem Praktikum beim ASC, wo ich bereits einen ersten Einblick in die spannende Welt des Vereinslebens bekommen habe. Als aktiver Wasserballer ist der ASC für mich wie ein zweites Zuhause geworden, und ich bin super stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein! 🤽‍♂️

Aber das ist noch nicht alles! Neben meinem Engagement als Spieler bin ich auch seit zwei Jahren als Co-Trainer bei den Seepferdchen tätig und das bereitet mir unglaublich viel Freude und Motivation. 💪

Durch all diese Erfahrungen wurde mein Interesse geweckt, auch die Abläufe hinter den Kulissen des Vereins weiter kennenzulernen und aktiv mitzugestalten. Und genau deshalb bin ich jetzt so gespannt und voller Vorfreude auf die kommenden Monate beim ASC! 🤗

Ich freue mich auf mein FSJ beim ASC 💙❤️