Beim diesjährigen Kalle-Albrecht-Pokal am 29. und 30. November 2025 in Brandenburg überzeugte die U12 des LSV Brandenburg mit einer starken Gesamtleistung – und mittendrin unsere Nachwuchsathleten des ASC Brandenburg 03.
Zum Auftakt kam es gegen den LSV Sachsen zu einem spannenden Duell, das nach einem 9:9 in der regulären Spielzeit erst im 5-Meter-Werfen entschieden wurde. Auch wenn dieses knapp verloren ging, zeigte die Mannschaft eine reife und geschlossene Leistung. In den folgenden Spielen war die U12 dann nicht zu stoppen: Ein souveräner 20:10-Sieg gegen den LSV Thüringen und ein intensives 14:12 gegen den LSV Berlin bestätigten die Stärke des Teams und ermöglichten es, alle Spieler voll einzubinden.
1. LSV Brandenburg – 7 Punkte – 43:31 Tore
2. LSV Sachsen – 4 Punkte – 23:27 Tore
3. LSV Thüringen – 4 Punkte – 24:30 Tore
4. LSV Berlin – 3 Punkte – 28:30 Tore
Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere ASC Brandenburg 03-Spieler: Emilian Heinz, Florin Lahayn, Til Schwitzer, Theo Nickisch und Silas Wunderlich, die mit großem Einsatz und starken Leistungen glänzten.
Vom OSC Potsdam spielten: Pit Müller , Amos Langhof , Anton Ottilie , Moritz Lüer , Pia Oberpichler , Liam Wesemann , Rafael Paul , Jannis Henze , Moritz Waindok und Till Beckmann.
Gemeinsam mit den Sportlern des OSC Potsdam bildeten sie eine Mannschaft, die sich verdient den Turniersieg sicherte.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!