Wir möchten uns bei Euch allen für die Teilnahme an unserem 20 jährigen Vereinsfest im Slawendorf bedanken!

Es war ein großartiger Tag voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft. Euer zahlreiches Erscheinen und eure Begeisterung für unseren Verein haben dieses Fest zu etwas Besonderem gemacht. Gemeinsam haben wir unser Jubiläum in einer historischen Umgebung gefeiert und dabei die Verbundenheit in unserer Vereinsfamilie gestärkt.

Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere großzügigen Unterstützer, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. Ebenso möchten wir den Schülern vom Bertolt-Brecht-Gymnasium für ihre wertvolle Hilfe danken. Und natürlich gebührt ein besonderer Dank allen, die vor Ort für Getränke und kulinarische Köstlichkeiten gesorgt haben.

Wir freuen uns auf die kommenden 20 Jahre des ASC Brandenburg 03 und darauf, gemeinsam weiterhin sportliche Erfolge zu feiern und unvergessliche Momente zu teilen.

Wer noch Fotos von der Fotorally hat, kann diese gern noch an info@asc-brandenburg.de schicken, wir wollen diese noch veröffentlichen.

Meetingpoint Brandenburg schreibt über unser Fest, hier gehts zum Artikel.

Euer ASC Brandenburg 03

Vereinsfest 20 Jahre ASC Brandenburg 03
Vereinsfest 20 Jahre ASC Brandenburg 03
Vereinsfest 20 Jahre ASC Brandenburg 03
Vereinsfest 20 Jahre ASC Brandenburg 03