WF Spandau 04 – ASC Brandenburg 03

02:14

SG Schöneberg – SC DHfK Leipzig

09:05

WF Spandau 04 – SC DHfK Leipzig

01:19

SG Schöneberg – ASC Brandenburg 03

10:03

ASC Brandenburg 03 – SC DHfK Leipzig

03:13

SG Schöneberg – WF Spandau 0

26:02

Am 02./03.04.2022 richtete die SG Schöneberg – Berlin die 3. Vorrundengruppe im Ostdeutschen Pokal der U12 aus.

Im ersten Tagespiel gewann der ASC Brandenburg 03 gegen die Wasserfreunde Spandau 04 – Berlin mit 14:2 Tore (2:0; 4:0; 4:1; 4:1). Es war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung der Brandenburger.

Am Sonntagvormittag wurde gegen den Turnierfavoriten die SG Schöneberg Berlin gespielt.

Das erste Viertel konnte noch ausgeglichen mit 1:1 gestaltet werden. Die Schöneberger hatten da aber auch 5 Latten- und Pfostentreffer. Das 2. Viertel wurde zwar mit 0:4 verloren, aber mit viel Einsatz sehr gut gespielt. Auch wenn die weiteren Viertel mit 1:3 und 1:2 verloren gingen, konnte man sehr gut mitspielen. Diese 3:10 Niederlage war das beste Saisonspiel. Mit einer besseren Abschlussverwertung hätte ein noch besseres Ergebnis erzielt werden können.

Im 3.Spiel gegen den SC DHfK Leipzig konnte man wenig ausrichten. Der konsequenten Manndeckung der Leipziger, konnten die Havelstädter wenig entgegensetzen. So wurde das Spiel mit 3:13 (0:3; 0:3; 1:5; 2:2) verloren.

Im Torabschluss waren die größten Schwächen zu erkennen, woran im Training weitergearbeitet werden muss. Mit dem Einsatz und der verbesserten Abwehrleistung konnte man sehr zufrieden sein.

Damit erreichten SG Schöneberg und SC DHfK Leipzig die Endrunde des Ostdeutschen Pokals der U12.

Der ASC Brandenburg 03 spielt dann in der Platzierungsrunde.

WF Spandau 04            – ASC Brandenburg 03

02:14

SG Schöneberg            – SC DHfK Leipzig

09:05

WF Spandau 04           – SC DHfK Leipzig

01:19

SG Schöneberg           – ASC Brandenburg 03

10:03

ASC Brandenburg 03 – SC DHfK Leipzig

03:13

SG Schöneberg           – WF Spandau 0

26:02