Unsere Schwimmer vom ASC Brandenburg 03 haben am Mittwoch , den 30. Oktober mal ein etwas anderes Training absolviert. Wir haben Laternenumzug und Training vereint und ein Lichtertraining kam dabei heraus.
Zu Beginn war das Becken mit vielen leuchtenden Luftballons gefüllt und kaum waren die Kinder in der Halle leuchteten auch noch ein paar Augen mehr dazu.
Als dann auch noch leuchtende Becher und Planschtiere durch die Ballons von einem Beckenrand zum nächsten transportiert werden sollten, war die Freude riesengroß.
Am Ende wurden die leuchtenden Luftballons mit der Nase und über dem Kopf durch das Wasser geschubst und geworfen.
Einige haben auch die schwere Aufgabe gemeistert im Dunkeln nach Blinklichtern zu tauchen.
Und so sind alle Kinder nach einem erfolgreichen Training mit einem leuchtenden Luftballon und einem breiten Grinsen ins Gruselwochenende geschickt worden.