Die 1. Männermannschaft des ASC Brandenburg 03 konnte am vergangenen Wochenende zwei erfolgreiche Spiele für sich verbuchen.
Am Samstag stand das Duell gegen die Bundesligareserve der SG Neukölln auf dem Programm. Bis zur Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, doch im dritten Viertel legten die Havelstädter einen beeindruckenden Tempowechsel hin. Mit einer starken Leistung sicherten sie sich letztendlich einen klaren Sieg mit 20:12 Toren.
Am Sonntag ging es für die Brandenburger gegen den SC Wedding 1929 ins Wasser. Von Anfang an zeigten sie ihre Stärke und setzten sich frühzeitig ab. Obwohl es im zweiten Spielverlauf zwischenzeitlich enger wurde, behauptete die Mannschaft des ASC Brandenburg das Spiel mit einem Endergebnis von 17:8 Toren.
Mit diesen beiden Siegen der Männermannschaft des ASC Brandenburg 03 bleiben 4 Punkte in der Havelstadt und die Mannschaft sichert sich den dritten Platz in der Tabelle.
Der Blick richtet sich bereits auf die nächsten Heimspiele, die am 09. März um 16 Uhr gegen den SV Halle und am 10. März um 11 Uhr gegen die WU Magdeburg stattfinden werden. Die Fans dürfen sich auf spannende Begegnungen im heimischen Marienbad freuen.
„Volle Kanne Branne!!!“
Es spielten:
Samstag: Nicolas Tosch, Alexander Zick (1 Tor), René Oldenburg, Dave Hausmann, Emil Heise (3 Tore), Tom Gustavus (2 Tore), Yannick Kaack (3 Tore), Erik Lahayn, Gabriel Satanovsky (6 Tore), Markus Behrendt (1 Tor), Patrick Hehr (2 Tore), Dennis Wagner (1 Tor) und Sascha Mischur-Wunderlich (1 Tor)
Sonntag: Nicolas Tosch, Alexander Zick (1 Tor), Dave Hausmann, Philipp Boreck, Emil Heise (2 Tore), Tom Gustavus (2 Tore), Yannick Kaack (3 Tore), Erik Lahayn, Gabriel Satanovsky (4 Tore), Markus Behrendt, Patrick Hehr (1 Tor), Dennis Wagner (3 Tore) und Sascha Mischur-Wunderlich (1 Tor)