2019 standen wir das letzte Mal auf unserem Bierwagen auf dem Havelfest, danach folgten zwei Jahre Pause. Unser Bierwagen hat mittlerweile schon Tradition und es ist für alle Beteiligten eine toller und genüsslicher, aber auch intensiver Spaß.

Wir haben uns sehr gefreut, dass 2022 endlich wieder das Havelfest stattfinden konnte. Es war ein super Wochenende bei Spitzenwetter, sehr viel großartiger musikalischer Begleitung und tollen Gästen. Abgerundet wurde das Wochenende mit dem traditionellen Auftritt der Brandenburger Symphoniker  am Sonntagabend auf der StWB Bühne.

Vielen Dank an alle, die uns an unserem Bierwagen besucht haben. Danke vor allem allen ehrenamtlichen Helfern auf und um den Bierwagen.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei der Rehbra GmbH bedanken für die Zurverfügungstellung des Anhängers sowie der DHS Depot GmbH.

Bis zum nächsten Jahr!