Wow, auch unsere nächste Etappe mit 3002 km sind bereits geschafft. Unser Ziel steht nun bei 5000 km. Hierfür stellt uns die Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank e G eine ganz besondere Motivation in Aussicht. Was sich dahinter verbirgt könnt ihr dem folgenden Statement der Brandenburger Bank entnehmen:

“ 2020 war auch für den Sport in Stadt Brandenburg an der Havel ein äußerst schwieriges Jahr. Die Vereinsmitglieder mussten und müssen durch die Corona-Pandemie viel hinnehmen und auf Training, Wettkämpfe und Vereinsleben verzichten. Insbesondere die Sportlerinnen und Sportler können durch die notwendig gewordenen Einschränkungen nicht ihrer Leidenschaft nachgehen und leiden stark unter der Pandemie.
Damit das Sportangebot auch in Zukunft bestehen bleibt und die Mitglieder des ASC Brandenburg 03 weiterhin aktiv bleiben, möchten wir die ins Leben gerufene Sport Challenge mit einer Spende in Höhe von 500 Euro unterstützen. Voraussgesetzt, die Vereinsmitglieder erreichen ihr Kilometerziel von 5000 km.
Getreu unserem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und sagen „Morgen kann kommen!“. „

Bleibt also weiter so engagiert mit dabei und sichert uns die 500€ für unsere Vereinskasse!