Am 21.02.20 war es wieder soweit. Die Schwimmer vom ASC Brandenburg 03 feierten ihren jährlichen Karneval und standen den großen Jecken in nichts nach. Piraten, Prinzessinnen, Ninjas, Meerjungfrauen und vieles mehr fanden sich zu dieser lustigen Veranstaltung ein, um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.

Mit Sportspielen in Form von Staffelläufen konnten sich die Kinder auch mal außerhalb des Wassers besser kennenlernen und sich gegenseitig messen. Auch Staffeln mit dem Ball wurden von den Kindern gern mitgemacht und brachten auch großes Gelächter mit sich.

Am Ende wurde zu Kindertanzliedern gerockt und fleißig mitgetanzt. Groß und Klein hatten Freude am gemeinsamen Spiel und Spaß und waren danach glücklich aber auch geschafft.

Rund um war es ein gelungenes Fest und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.