Ansprechpartner

Nico Haberlandt
Präsident

0176 - 201 620 22

nico.haberlandt@asc-brandenburg.de

zurück

Club

Donnerstag, 15.Mär.2018, 17:46 Uhr

Hohe Auszeichnung für Detlef Willberg

Am Samstag fand in Potsdam die Tagung des Landesschwimmverbandes Brandenburg e.V. statt. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Präsidiums. Bevor jedoch das alte Präsidium zurücktreten konnte und die Neuwahlen erfolgten, wurden verdienstvolle Sportler und Ehrenamtler ausgezeichnet.

 

Dabei erhielt Detlef Willberg für seine Verdienste als Wasserballwart des Landes Brandenburg die goldene Ehrennadel des LSV Brandenburg. Der Vorstand des ASC Brandenburg 03 und alle Wasserballer gratulieren ihm dazu recht herzlich. Seine vertrauensvolle und zuverlässige Arbeit bestätigte sich zudem durch die Wiederwahl ins Präsidium. Damit ist er der einzige aus dem alten Präsidium, welcher nun weiter an der Spitze des Landesschwimmverbandes Brandenburg e.V. sitzt.